Der Vergütungsplan

Du hast lange drauf gewartet, jetzt kommt er endlich… Der Vergütungsplan mit Dinah Hansen!

Um den dōTERRA-Vergütungsplan ranken sich fast so viele Mythen und Legenden, wie es Berater gibt. Dynamische Kompression, Rangentwicklung, Leader-Pools, PO3 – das Wissen um die Zusammensetzung Deiner Vergütung als Berater hat direkten Einfluß auf Deinen Verdienst. Denn nur, wenn Du weißt, wie der Vergütungsplan tatsächlich funktioniert, kannst Du Dein Business darauf ausrichten und das Beste aus Deinem Können als dōTERRA-Berater für Dich daraus machen.

Dinah Hansen ist BlueDiamond und German Founder. Sie kennt das Business wie nur wenige deutschsprachige Berater, und das seit inzwischen über sechs Jahren. Und was sie einzigartig macht: Sie hat den dōTERRA Vergütungsplan nicht nur verstanden, sie kann ihn auch jedem erklären. Kurz, verständlich und einprägsam, alle Fakten rund um den Vergütungsplan so erklärt, dass Du bereits direkt nach der Schulung Dein Business darauf ausrichten kannt.

Jetzt exklusiv für die Oel.Schule – in 120 Minuten erklärt Dir Dinah alles, was Du wissen musst. Im Anschluss bleibt immer noch Zeit für konkrete Fragen.

Der nächste Termin ist der 20. März 2023, los gehts wie immer um 20:00 Uhr. Der Termin findet ab 15 Teilnehmern statt.

Struktur kompakt – aller Anfang ist leicht

Du möchtest die Öle teilen und Dir ein eigenes (kleines) Business aufbauen oder hast bereits damit begonnen. Das Richtlinienhandbuch und das Integrieren von neuen Kunden und Beratern in Deine Struktur stellen Dich aber vor Herausforderungen?

Dieser Kurs ist das richtige für Dich, wenn Du:

• …die ätherischen Öle von dōTERRA selbst nutzt und andere Menschen daran teilhaben lassen möchtest
  • …von Anfang an so viel wie möglich richtig machen willst
  • …die langfristigen Möglichkeiten des Business mit dōTERRA besser kennenlernen möchtest
  • …es Dir nicht so leicht fällt, die richtige Strategie für Dich zu finden

In diesem Kurs vermittelt Dir Dinah (dōTERRA Blue Diamond und German Founder) ein einfaches Verständnis für die Grundlagen der Platzierungs- und Optimierungsmöglichkeiten, Begriffsdefinitionen und einfache Rangentwicklung

Zielgruppe: Businesseinsteiger und Berater, die ihr Wissen vervollständigen möchten.

90 Minuten mit ausreichend Zeit für Fragen am Ende

Termin: 14.03.2023, 20:00 Uhr (Zoom)

Struktur intensiv –

Dein wachsendes Team sicher im Blick.

Du hast Deine ersten Schritte im dōTERRA-Business erfolgreich gemeistert, potentielle Kunden ansprechen und gewinnen gehören für Dich schon zum Alltag. Das erste Geld ist verdient, DU willst mehr erreichen – und willst jetzt wissen, wie es weitergehen kann?

In diesem Intensivseminar lernst Du, Deine eigene Struktur zu verstehen und Optimierungsmöglichkeiten im vorhandenen Baum auszumachen. Wir legen den Fokus auf Rangentwicklung, verschiedene Bonusarten und Po3. Zudem erfährst Du alles Wissenswerte über den Aufbau und die Inhalte des Vergütungsplans.

Wichtig für diesen Kurs: Du solltest das Richtlinienhandbuch zumindest überflogen haben,  typische Begrifflichkeiten solltest Du sicher beherrschen.

Du hast die Möglichkeit, Teile Deines Baumes im Vorfeld einzusenden – ich suche ein paar interessante Beispiele heraus, die wir gemeinsam diskutieren können

240min (2 Tage zu 2 x 60min plus Pausen), 6-8 Teilnehmer, auch Wochenendtermine

Zielgruppe: Elite-Silber

Struktur 1 : 1 – Baumpflege ganz individuell

• Du kommst im Business gut voran, aber irgendwo in der Struktur hakt es?
  • Du möchtest Deine Struktur und deren Optimierungsmöglichkeiten lieber im Einzelgespräch erörtern?
  • Du lernst nicht so gern in der Gruppe oder hast konkrete Fragen?

Dann buch mich ganz für Dich allein

Du hast die Möglichkeit, 1, 2 oder 4×45 Minuten im Paket zu buchen – oder wir finden eine andere Möglichkeit für Dich.

Das kannst Du erwarten:

• Vor unserem ersten Termin sende ich Dir einen Fragebogen, den Du mit ausreichend Vorlauf ausgefüllt zurückschickst. Hier kann alles rein, was Dich beschäftig oder in Deinen Augen in der Entwicklung bremst. Auch Deine grobe Struktur kannst Du hier schon einmal skizzieren
  • Wir schauen auf Deine Struktur im Backoffice und erarbeiten mögliche Lösungen. Je nach Umfang setzen wir diese direkt um. Bei zwei oder mehr gebuchten Terminen schauen nach einer gewissen Zeit, was sich getan hat – und planen direkt die nächsten Schritte

1, 2 oder 4x45min – 109,-/209,-/389,-€

Du hast allgemeine oder spezielle Fragen? Schreib mir einfach…